Sizilien-Weinkarte
Sizilien-Weinkarte
Sizilien-Weinkarte
Sizilien-Weinkarte
Sizilien-Weinkarte
Sizilien-Weinkarte

BRUSHERY

Sizilien-Weinkarte

Angebotspreis$49.00 USD
Storlek:30x40 cm / 12x16″
Menge:

Sizilien ist die Heimat einer faszinierenden Vielfalt an Rebsorten, von denen einige einheimische und andere internationale Anerkennung genießen. Mit der Karte als Leitfaden können Sie die einzigartigen Eigenschaften von Trauben wie Nero d'Avola, Catarratto und Grillo erkunden und verstehen, wie sie zu den besonderen Aromen sizilianischer Weine beitragen.

Dieses Kunstwerk ist eine Hommage an die Handwerkskunst der Winzer und den anhaltenden Reiz eines der wertvollsten Schätze Italiens. Hängen Sie es stolz neben Ihren Korkrahmen und lassen Sie es Ihr Zuhause mit dem Geist Siziliens erfüllen.

Gedruckt auf umweltfreundlichem FSC®-zertifiziertem Fine Art-Papier mit einer ungestrichenen, weichen und glatten Oberfläche, die den Druck auf ultimative Weise hervorhebt, eine nachhaltige Qualität garantiert und sich luxuriös anfühlt.

Wir versenden weltweit und geben stets unser Bestes, um so schnell wie möglich zu liefern.

Nachfolgend finden Sie einige Richtlinien:

Nordisch: 3 - 8 Werktage.

Europa: 5 - 10 Werktage.

Rest der Welt: 6 - 10 Werktage.

Bei einem hohen Auftragsaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen Transporttagen für die Lieferung ein. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.



Abonniere unseren Newsletter

Aktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Sicilia Wine Map
Sicilia Wine Map
Sicilia Wine Map
Sicilia Wine Map
Sicilia Wine Map
Sicilia Wine Map

BRUSHERY

Sicilia Wine Map

Sale price$49.00 USD
Storlek:30x40 cm / 12x16″
Quantity:

Sicily is home to a captivating array of grape varieties, some indigenous and others with international acclaim. With the map as your guide, you can explore the unique characteristics of grapes like Nero d'Avola, Catarratto, and Grillo, and understand how they contribute to the distinct flavors of Sicilian wines.

This piece of art is a tribute to the craftsmanship of winemakers and the enduring allure of one of Italy's most cherished treasures. Hang it proudly next to your Corkframe and let it fill your home with the spirit of Sicily.

Printed on an eco-friendly FSC®-certified fine art paper with an uncoated soft and smooth finish that highlights the print in the most ultimate way and guarantees a sustainable quality and feels luxurious to the touch.

We ship world wide, are always doing our best to deliver as quick as possible.

Below are some guidelines:

Nordic: 3 - 8 business days.

Europe: 5 - 10 business days.

Rest of the world: 6 - 10 business days.

If we are experiencing a high volume of orders, shipments may be delayed by a few days. Please allow additional days in transit for delivery. If there will be a significant delay in shipment of your order, we will contact you via email.



    Subscribe to our newsletter

    Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.